homeImpressumKontakt

"Aprés Ski Hits on Tour" exklusiv bei Livestyle Entertainment

„Après Ski Hits on Tour“ ist das gleichnamige Erfolgs-Veranstaltungskonzept zu der bundesweit bekannten CD-Compilation “Après Ski Hits”.

Dieses einzigartige Top-Event wird in Zusammenarbeit mit Universal Music in Deutschland, Österreich und der Schweiz von Livestyle Entertainment exklusiv für Diskotheken, Eventcenter und Top-Locations angeboten.

Die mittlerweile zum Kult gewordenen „Après Ski Hits“ sind bereits seit über 15 Jahren auf der Erfolgsspur und wurden in dieser Zeit über 5 Millionen Mal verkauft.
Die Mega-Compilation war mehrmals auf Platz 1 der Media Control Compilation-Charts, bei iTunes sowie Musicload.de und ist durch die gleichnamige TV-Sendung und diverse umfangreiche Medienkampagnen ein regelmäßiger Verkaufshit.

Weitere Infos gibt es HIER!

zurück
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots. Mehr Infos