homeImpressumKontakt

Kevin Ray

Kevin Ray steht für eine junge und neue Generation der Stand up Comedy. Selbstbewusst und gnadenlos offen nimmt er die eigenen Schwächen ins Visier. Alltagsschwächen, die jeder kennt, aber keiner zugeben will. Mit einer riesigen Portion Selbstironie und schnellen Pointen berichtet er aus seinem chaotischen Leben als „Kevin“ und bleibt dabei immer er selbst – unperfekt und sympathisch. Ob als Stand up Comedian oder Moderator, live auf der Bühne, im Radio oder in der Sketch Comedy – Kevin Ray begeistert sein Publikum mit viel Interaktion und Identifikation, denn ein kleiner Kevin steckt in jedem von uns.

Webseite

Tickets27.09.2019 Kevin Allein Auf Tour
Kulturwerkstatt, Bahnhofstr. 64 in 33102 Paderborn


Tickets02.11.2019 Kurzauftritt
INTERSPORT redblue, Wannenäckerstr. 50 in 74078 Heilbronn
Kurzauftritt beim Quatsch Comedy Club


Tickets13.11.2019 Komische Nacht
5 verschiedene Locations, in 33330 Gütersloh


05.12.2019 Kurzauftritt
Rosenhof, Rosenplatz 23 in 49074 Osnabrück
Kurzauftritt bei der Glory Comedy Night. Ticketinfo folgt


Tickets16.02.2020 Kurzauftritt
Club Universum, Charlottenplatz 1 in 70173 Stuttgart
Kurzauftritt beim 73. Stuttgarter Comedy Clash


Alle Termine anzeigen

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots. Mehr Infos