homeImpressumKontakt

''Gottschalk, Carrell & Co. - Showmaster von Beruf'' im NDR

Am Dienstag, den 05. Januar um 20.15 Uhr läuft die Sendung ‘Gottschalk, Carrell & Co. – Showmaster von Beruf’ im NDR.
Showmaster sind die Unterhaltungskünstler am Samstagabend für die ganze Familie. Nicht nur die Urväter der Fernsehunterhaltung haben viel zu bieten, auch der ‘Nachwuchs’ kann sich sehen lassen. Bei Klassikern wie ‘Dalli Dalli’ kann man direkt vergleichen, wie sich der Neue Kai Pflaume so schlägt. Was hat Jörg Pilawa von Rudi Carrell gelernt und wann begann eigentlich Florian Silbereisen seine Showkarriere? Wer durfte durch ‘Ein Kessel Buntes’ führen? Warum durfte der Kurt mit seiner Paola gemeinsam moderieren und was hatte Harald Juhnke damit zu tun?
Viele kleine Geschichten und ein Wiedersehen mit alten und vor allem mit den neuen Unterhaltungskünstlern des Fernsehens. Auch Parodist und Entertainer Jörg Knör kennt viele dieser Geschichten und berichtet über seine Erfahrungen mit den großen Showmastern.

zurück
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots. Mehr Infos