homeImpressumKontakt

Knör am Sonntag feiert Premiere

Am Sonntag, den 18.10.2015 feiert Jörg Knör mit seiner neuen, monatlichen Show “Knör am Sonntag” Premiere im Schmidtchen in Hamburg. Jörg Knör gilt als einer der vielseitigsten Entertainer Deutschlands und ist dem Fernsehzuschauer vor allem als Parodist bekannt.
An gleich drei Terminen präsentiert er im neuen Schmidtchen seine exklusive Show „Knör am Sonntag“. Vier Wochen lang sammelt er fleißig alle Themen, die der Monat aufgeworfen hat, und serviert diese dann auf der Bühne. Mal als Song, mal als Karikatur, mal in der Rolle der Prominenten, die gerade aktuell auffällig geworden sind.
Aber Jörg Knör ist auch Gastgeber: „Sonst immer Solist, freue ich mich in meinen neuen Sonntagshows auch selbst neugierig auf spannende Bühnen-Begegnungen!“ So haben auch Künstlerkollegen ihren Gastauftritt, alleine und mit Knör zusammen. Und Knör lädt auch immer wieder interessante Hamburger ein, die etwas zu erzählen haben: den Spitzengastronom, den Concierge vom Luxushotel, den Barkassen-Kapitän oder Straßen-Musiker … „Knör am Sonntag“, das ist die letzte Unterhaltungs-Ausfahrt vor dem Wochenanfang!

Mehr Infos

zurück
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots. Mehr Infos