homeImpressumKontakt

Matthias Jung zu Gast bei Schreinerei Fleischmann im SWR

Am 23.09.14 um 22:55 Uhr im SWR Fernsehen ist Matthias Jung zu Gast in der Schreinerei Fleischmann! Für ihren alljährlichen Theaterabend haben sich die Heimelsheimer Landfrauen die Liebesgeschichte aller Liebesgeschichten vorgenommen, Romeo und Julia – und Vanessa, als jüngste im Verein, hat die weibliche Hauptrolle für sich an Land gezogen. Jetzt fehlt zu ihrem Glück nur noch Jean Fleischmann als Romeo an ihrer Seite, und sie gibt alles, ihn von seinem Talent als jugendlicher Liebhaber zu überzeugen. Aber Feuer und Flamme ist er erst, als er das geschäftliche Potential eines Auftritts erkennt.. – In der neuen Folge von Schreinerei Fleischmann geht Vanessa Backes an Jeans Seite außerdem noch einmal in die Fahrschule, und Comedy-Gast Matthias Jung packt wieder einmal rückhaltlos aus über sein skurriles Familienleben in Hüffelsheim.
Mehr Informationen zur Sendung finden Sie hier

zurück
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots. Mehr Infos